dolce - Reithindernisse & Reitplatzbau


dolce ::: Reithindernisse und Reitplatzbaudolce ::: Reithindernisse und Reitplatzbaudolce ::: Reithindernisse und Reitplatzbau

Die Firma dolce - Reithindernisse ist bereits seit 30 Jahren im Reitsport etabliert. Weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ist dolce der Begriff für Qualität und Individualität im Reithindernisbau. Diese langjährige Erfahrung sollte nicht beiseite gelegt werden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Firma dolce zu übernehmen. Wegweisend möchten wir im Reithindernisbau neue Ideen erarbeiten und die bewährte Qualität von dolce weiterführen.

Ein moderner Maschinenpark, Erfahrung in der Holzverarbeitung und langjährige Kenntnisse im Reitsport helfen uns dieser Sache gerecht zu werden.

Wir würden uns freuen, Sie als Kunden weiterhin beraten und beliefern zu können.

Ihr dolce - Team